Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 11:55   #3 (permalink)
Mr. Skelter
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Skelter
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Angura Beitrag anzeigen

3) Zoom beim Feuern.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem einfachen Zoom mit dem Halten der rechten Maustaste und dem Visierzoom mit vorherigem Rechtsklick? Beim Scharfschützengewehr ist der Zoom deutlich näher, aber beim normalen Sturmgewehr bringt die Visiersicht doch außer zusätzlicher Sichteinschränkung gar nichts, oder?

Würde mich wie gesagt über ein paar Tipps freuen
mfg Angura

Also mit der "Visirsicht" trifft man effektiver als wenn man aus der "Hüfte" schießt. Der zusätzliche Zoom (rechte Maustaste gedrückt halten) bewirkt, dass man seinen Atem anhält und so die Waffe noch weiter stabilisiert und dadurch noch genauer Zielen kann.
Mr. Skelter ist offline