Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 10:02   #3 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Es geht nicht darum, die Kampagne über einen Deti spielbar zu machen. Dieses bekommt man natürlich so wie du es beschrieben hast über die config.cpp hin oder die einzelnen Missionen in den MP- Ordner kopieren.

Es geht darum, dass der Deti sowohl in der einen als auch in der anderen Methode einen Slot belegt, nämlich den des Commanders (Cooper). Wenn ich also auf den Deti joine sind 2 von 4 Slots belegt, obwohl ich allein drauf bin und ich kann Cooper nicht auswählen, weil der Deti diesen Slot wahrscheinlich schon besetzt hat.

Nun noch mal die Frage:

Hat jemand eine Ahnung, in welchem Skript sich der Eintrag befindet, in welchem der Host oder Deti als Cooper festgelegt wird, beziehungsweise wie der Befehl dafür lauten könnte? Damit der Deti eben nicht den Slot von Cooper besetzt.

Danke schon mal, im Voraus!

Gruß Rettich
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten