Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 09:55   #2 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Hi ,
mir ist es nun schon öfters so ergangen , das ich auf einen Server komme auf dem eigentlich noch slots frei sein müssten. Ich aber keinen auswählen kann, also ich kann mich zu keiner seite zuordnen.

Andererseits gibts da Spieler die kommen nach mir auf dem server und sind gleich in irgend einem team.

Mach ich da was falsch ?! oder geht das anderen auch so ?! .. ist das vielleicht auch einer der vielen Bugs ?! oder ist das Server abhängig ?! und warum bekommen andere dann vorrang ?!

nein das scheint ein bug zu sein, genauso wie wenn du in der session drin bist und du aus welchen gründen auch immer rausfliegst, neu connectest - danach ist der slot den du vorher belegst hast nämlich auch spurlos verschwunden.
KaKu ist offline