Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 01:25   #10 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

stimmt, Mr-Murray - aber leider nur wieder die halbe arbeit. so nutzt er uns auch nichts. wenn ich ihn nicht einsetzen kann, brauche ich ihn auch nicht zu fahren. die transportfunktion ist sicher wie so viele dinge dem zeitdruck zum opfer gefallen.

mehr sorgen macht mir in der tat die kollisionsabfrage. wenn ich sehe, wie man tiere mit einer panzerfaust in gigantische höhen katapultieren kann oder gleich ganze panzer, dann ahne ich mal wieder nichts gutes...

ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, dass BIS das alte kollisionssystem fast unverändert aus A1 übernommen hat. und da wir hier mit den gleichen physikalischen absurditäten zu kämpfen haben, wie einst in OFP, hat BIS seit fast 10 jahren nichts entscheidendes an den kollisionen verbessert.

könnte es sein, dass die kollisionsabfragen untrennbar mit der grafik-engine verbunden sind? denn dann wird es in ArmA erst realistische physik geben, wenn BIS endlich auf eine neue engine umsteigt.



gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten