Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 21:32   #8 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von penticrack Beitrag anzeigen

hm, das ist nicht gerade das, was Arma ausmacht. bitte gehe weiter AA oder Battlefield spielen. da kannst du den ganzen tag pvp veranstalten. in arma gibt es eine riesige community, die sich mit coop missionen beschäftigt. fehlendes teamplay liegt nicht am spiel oder daran, dass man gegen die ki spielt sondern an den spielern an sich. bei den evolution maps findet man auch gutes teamplay. das kommt immer auf die spieler an. sicherlich ist arma u vielem fähig, wenn man aber sieht, welchen erfolg die evolution und dominationmaps bei arma1 hatten sieht man, wo der trend der arma spieler grösstenteils hingeht und das scheint coop gegen die ki zu sein.


Es ist nicht das, was Arma ausmacht? Was macht Arma den aus? Das, was der Shadow da beschreibt? Bin ich hier in einer Counter Strike Community? Manch einer macht ganz so den Eindruck aber dann gibt es doch welche, die einem ganz klar sagen: Nein. Dieses ganze "ich bin ein Arma Spieler und hasse alles andere" kannst du dir bei mir sparren. Aussagen wie "geh mal BF spielen" haben keine Wirkungen. Warum? 1. Ich spiele kein AA und direkt auch kein BF sondern wenn Project Reality.

2. Ich habe nun oft genug Arma eine Chance gegeben - online sachlich - ich habe NIE Teamplay gefunden. Die Leute sind einzelnd in irgendwelche Städte gerannt und haben KI Soldaten abgeschossen. Echte Coop Missionen (nicht über Foren besprochen) habe ich auch mal erlebt, stell dir vor, aber nur bei OFP und nicht bei Arma. Wie ich schon sagte, ich wollte damit nicht sagen, dass Arma in PR verwandelt werden sollte sondern, dass Arma einen neuen, Teamplay mässigen Modus braucht! Den wenn eine Millitärsimulation das in gewisser Weise nicht besser hinbekommt dann ist es im Endeffekt keine Millitärsimulation. Den alleine bei der Bundeswehr ist Teamplay sehr wichtig aber auch das ist ein anderes Thema. Naja, und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der Teamplay begrüßen würde. Also, keine unüberlegten "ich bin arma fan, alles andere ist doof" posts. Son Kinderscheiß braucht ihr hier nicht vor zu werfen. Genauso unnütz wie wenn ihr jetzt genau die Moden aufzählt und schön redet, die ihr den ganzen Tag spielt. Es geht um neue Moden, die Teamplay freundlicher werden sollen. - erstmal fiktiv gesehen.

PS: Nein, deine Aussage stimmt nicht, was das Teamplay und den Teamplay fähigen Spieler angeht. Wenn ein Spieler Teamplay anwendet, unter 50 Leuten.. er aber der einzige ist - wo bringt es dann was? Genauso habe ich mich gefühlt, immer wieder. Der Unterschied, es waren weniger Leute im Server... eine sehr große Community.... ehr sehr verschlossen.

So ganz nebenbei: was ist PvP?

Und falls jemand den Sinn des Thread verstanden hat und ebenfalls ein Teamplayer ist, kann er ja auch ein paar Ideen posten.

Geändert von JSR (01.06.2009 um 21:40 Uhr).
JSR ist offline