Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 22:31   #17 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

ichs habs für 200 hier gekauft wurde sofort gelifert am MOntag letze woche und rockt!

wo genau?
ich hab meins jetzt schon bestellt daher eh zuspät aber ich hab nur den trackir shop gefunden und die wollten 160 für das trackir 5 und dann noch um die 40euro für den proclip. dann noch versand. also rund 210euro.
das bundle für 200euro mit arma2 ist allerdings ohne proclip und ohne den möchte ich nicht ;-)

hab mir grad noch den saitek cyborg evo force bestellt.
jetzt bin ich hoffentlich erstmal für viel spass gerüstet...

mal sehen wielang die lieferung aus dem amiland dauert...

@viper
irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben.
allein nur die verbesserung von dem 4er zum 5er soll schon merklich sein. dann hätte ja der eigenbau ja schon besser sein müssen als der 4er...
wie gesagt schwer zu glauben lass mich aber wie immer gern eines besseren belehren.

jedenfalls ist mir so lieber. kostet zwar aber sieht einfach gut aus und passt sicherlich besser zu meiner umgebung...
kowa1981 ist offline