Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 20:56   #6 (permalink)
penticrack
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Im vornerrein schonmal: das geht natürlich an Arma 2. Ich denke für Arma 1 wäre das etwas spät gekommen!
[...]

hm, das ist nicht gerade das, was Arma ausmacht. bitte gehe weiter AA oder Battlefield spielen. da kannst du den ganzen tag pvp veranstalten. in arma gibt es eine riesige community, die sich mit coop missionen beschäftigt. fehlendes teamplay liegt nicht am spiel oder daran, dass man gegen die ki spielt sondern an den spielern an sich. bei den evolution maps findet man auch gutes teamplay. das kommt immer auf die spieler an. sicherlich ist arma u vielem fähig, wenn man aber sieht, welchen erfolg die evolution und dominationmaps bei arma1 hatten sieht man, wo der trend der arma spieler grösstenteils hingeht und das scheint coop gegen die ki zu sein.
penticrack ist offline