Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 19:50   #13 (permalink)
Ykiam
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Zschopau
Beiträge: 17
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

Ich bin schon lange bei Gamesload Kunde,und kann nur empfehlen dort das Spiel runterzuladen,falls jemand das tun möchte.
Man hat nur einen Schlüssel,und braucht sich dann nicht mehr rumschlagen wie bei anderen Anbietern.
Bei arma habe ich eine Ausnahme gemacht und habe es im Laden gekauft
Armed Assault 2 [Gamesload]
mfg

gibt's bei gamesload provisionen?
bist glaubig der erste, der POSITIV über gamesload-aktivierungen berichtet (ich warte meistens eine woche, eh irgendsoein schwachkopf bei gl kapiert, warum ich ne NEUE SN von Siedler 2 brauche - weil ne aktivierung mit einer SN immer nur einmal geht... eine woche rumstreiten und zoff und Urlaub ist rum - das war's mit Siedler 2 spielen... [nur ein Beispiel])
uuuuuund gamesload will ne Ausweiskopie?
Die Id*ten wissen doch anhand meiner T-online-Daten mein Alter...
Bei manchen Spielen gehen keine Patches (Battlestations Midway war's glaubig)
BEi Ann0 1701 zweimal Gebühren von der Tel-Rechnung abgezogen...
Ykiam ist offline   Mit Zitat antworten