Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 17:59   #1 (permalink)
OESSI
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 2
Standard altes OFP feeling bei arma2

dies ist eigentlich mehr an die mapper unter euch gedacht(ich bin im mappen ne null)

ist es möglich wieder bissel zu den wurzeln (mehr krieg)im beireich der maps zu kommen sprich weg von ki-abschlachten und 5-10 städte gleichzeitig einzunehmen.
mir schwebt der gedanke im kopf

z.b. 3 städte sind nach einander einzunehmen(brennpunkt ist natürlich die zweite wo sich beide parteien treffen müssen).das heist jede partei muss erst flage 1 und 2 haben um flage 3 einnehmen zu können).der wer alle 3 flags hat oder ne bestimmte punktzahl ereicht hat(die man fürs einnehmen erhält) hat gewonnen.dieser modus kann mit schweren fahrzeugen gestaltet werden.
hab mir hier zu die map mal angeschaut und die städteverbindung Novy Sobor-Stary Sobor-Kabanino als interessant befunden.(wichtig ist das sie relativ in einer linie verlaufen und ungefähr die selbe entfernungen zueinander haben.der startpunkt der einzelnen parteien sollte auch in nen guten abstand zur ersten stadt liegen und nen eingebauter respwanschutz sollte vorhanden sein.

2. idee wäre ne map mit 3 etwas in ein dreieck versetzten punkten wo jeweils die fahnen eingenommen werden müsste.diese map sollte nur leichtgepanzerte fahrzeuge benutzen.der wer zu erst ne bestimmte punktezahl hat der hat gewonnen.dazu hab ich auf der map die punkte Berezino(mittelpunkt) -das Sägewerk im norden davon und das kleine dorf Nizhnoye als supi befunden.wieder heist es parteien starten ausser halb von den städt ohne hinein feuern zu können,samt respawnschutz. jedoch sind die flags frei einehmbar.

3.idee wäre die grosse stadt Chernogorsk.diese wird rein ohne fahrzeuge gespielt,damit es sozusagen zum infight kommt. dazu werden eine anzahl ungerader(mindest 3) flags integiert(so das nicht jede partei die hälfte von flags besitzt und es zu einen unentschieden kommt).
wichtig ist das beim setzen der flags darauf geachtet wird das sie nicht so leicht becampt werden können(sprich nen punkt mit mehreren eingänegen zur flage wäre 1+ :-)


was haltet ihr davon
OESSI ist offline