Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 17:30   #19 (permalink)
CoolXZero
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Rotenburg Wümme
Alter: 41
Beiträge: 5
Standard

Hallo Leute
Ich selber besitze eine Hightend Kiste und muss sagen dass das Game voll am Ruckeln und am Abstürzen ist.
Meine System Konfiguration könnt ihr aus meine Signatur endnehmen.
Nun ja das Spiel selber Grafisch eine Prachtstück, muss gesagt werden aber die Bugs die Endhalten sind kotzen mich derbste an.
Denn Beta Patch habe ich mal installiert muss festststellen dass das Game nun mehr rumspackt es tauchen immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen während des Zockens auf. Das Spiel selber stürzt nicht ab. Dann wenn man unterwegs ist versucht das Spiel selber zu Speicher da stürzt es ab und zu ab.
Jetzt zocke ich ohne Beta Patch finde es läuft besser als mit Patch.
Nun ja bin Mittlerweile bei Mannhatten Mission es Tauchen immer Mehr Probleme auf, es lagt wie sau.
Bin echt am überlegen ob ich das Spiel wieder zurück gebe ,denn das geht überhaupt nicht bin voll gefrustet .
Da macht Crysis mehr Spaß bei Ultrahight Einstellung.
__________________

CoolXZero ist offline