Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 15:27   #17 (permalink)
Lu88
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 22
Standard

[quote=swiss-bull;238541]
Zitat von Lu88 Beitrag anzeigen


Kühlung system:

2x Aquacomputer Aquastream XT - Ultra Version Pumpen
1x Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller
1x innovatek i7 CPU Kühler

2x Radiatoren mit je 4x140er Lüfter
1 Lüfter (Sharkoon) = Volumenstrom: 140.75 m3 /h

Zimmer Temperatur 21Grad (Klimaanlage)

kannst du Lessen? wenn ja dann frag nicht so dumm.
hob du es mir glaubst oder nicht geht mir am Arsch vorbei
was hast du für ne Wasserkühlung so ne 0815 mit 2x 120er Lüfter mit Luftstrom von 60m3/h für 50Euro??

Weil du kein Geld für was anständiges hast, heisst noch lange nicht die andern haben es auch nicht.
investier mal ca. um di 700Euro an deine Wasserkühlung dann erreichst du das gleiche Resultat
Die Kühlung hat ihr nichts verloren, such dir nen passender Forum für Wasserkühlung.

Erstens hör auf mich zu beleidigen zweitens hast du deinen Beitrag editiert wie man schön an meinem alten quote erkennen kann da stand nämlich nix von wegen innovatekkühler!!! drittens hab ich genau den gleichen kühlkörper und der is mit abstand der teuerste aber nicht der beste (hatte ihn mir zufrüh gekauft wollte nicht auf tests warten!!!) viertens kannst du diese temps net erreichen weil dein radi so groß sein kann wie er will das wasser wird immer ca raumtemp haben, deine zwei pumpen können noch so viel durchfluss erzeugen das ändert irgendwann auch nix mehr.

So far...

Mfg Lu
Lu88 ist offline