Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 14:32   #9 (permalink)
Sgt. Peppa
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Peppa
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: leipzig
Alter: 45
Beiträge: 25
Standard

also ich hab das mal getestet,editor 4 KI truppen je seite aufeinandertreffen lassen in nem dorf...
nach 2 minuten brechen die FPS ein,CPU auslastung beider kerne (e6600 @ 3,2Ghz) bei 100%

nun lösche ich jeweils 3 KI truppen je seite und beobachte wieder,FPS bleiben stabil nach 2 minuten,wie als wenn ich allein im editor stehe,auslastung beider kerne aber auch um die 100% rum...

hoste ich aber missionen im selbsterstellten DEDI host (auch auf meiner kiste) bekomm ich nicht diese auslastung,im gegenteil die kerne langweilen sich sogar teilweise...

wer das mal testen will,die editor mission ist unten (nach C: benutzername in missions ordner kopieren und per editor öffnen)

EDIT: zwei meiner freunde (1x C2D, 1x AMD x2) haben auch die selbe 100%`ige auslastung,einzig ein freund mit coreI7 hatt auf allen 8 threads 20-25%

back to topic:
so aus dem bauch raus würde ich auch quadcore sagen,aber wie ist die auslastung der kerne bei leuten die einen besitzen?
Angehängte Dateien
Dateityp: rar mission.rar (3,1 KB, 67x aufgerufen)

Geändert von Sgt. Peppa (01.06.2009 um 14:55 Uhr).
Sgt. Peppa ist offline