Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 13:29   #8 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das ist unterschiedlich. Ich denke, man brauch wirklich einen Quad Qore, eine gute Grafikkarte und genügend MB Ram. Wenn das System dann gut mit der Programmierung von Arma 2 zurecht kommt, dann kann man auch auf ein flüssiges Spielerlebniss setzen.

Was man dazu auch noch sagen muss: Irgendwas stimmt bei Arma 2 sowieso nicht. Far Cry 2, eine riesige Welt, detailliert, groß, gute Grafik und ne menge Grass führen nicht grade dazu, dass der Rechner auf 15-20 FPS sinken. Da kann was nicht stimmen. Die Grafik sieht und ist auch noch besser als bei Arma 2. Bin zwar kein großer Fan von Far Cry 2 jedoch besitze ich das Spiel. Mein System:

Quad Qore 9500 mit 2.8 Ghz
4 GB Ram, die durch Vista 32 beeinschränkt werden
GTX260 896 MB

Geändert von JSR (01.06.2009 um 13:35 Uhr).
JSR ist offline