Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 12:48   #19 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Ist das mit dem umbenennen der *.exe um SLI/CF zu erzwingen nicht das selbe wie in meinem ersten Quote ausm BIS Forum?

Von der Sache her - Ja. Aber dort wird eben ArmA1 in ArmA2 umbenannt, weil der neue ATI-Treiber ein vorkonfiguriertes Profil für ArmA2 enthält. Man erkennt daran, ob das Profil enthalten ist, wenn der Name vom Spiel (Crysis, Arma1 etc) in den Optionen der Grafikkarte auswählbar ist.

Mit ein wenig ausprobieren findet man ein anderes passendes Grafikkarten-Setup, mit dem zufällig mit der individuellen Hardwarekonfiguration des Spielers schnellere Leistung möglich ist. Ob ArmA1 tatsächlich mit den anderen ATI-Einstellungen für den Crossfire Betrieb (besser) läuft ? Keine Ahnung !

Nur gab es leider damals einen Fehler im Grafikkarten-Tool, bei dem das Profil für ArmA1 fehlerhaft gewesen ist. Dort konnte man also nicht spielen, wenn das richtige Profil eingestellt wurde ! Man war also gezwungen, die EXE umzubenennen.
Krypto ist offline