Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 12:37   #4 (permalink)
Rosamunde Pilcher
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Hallo Leute,
ich habe da ein paar Fragen zur Arma2-Kampagne, die man ja bekanntlich im Coop-Modus spielen kann, und ich ein absoluter Coop-Fan bin.

1.Wenn man zu zweit die Kampagne spielen will, ist man dann wirklich nur zu zweit oder wird man trotzdem von KI-Kameraden begleitet, wie es z.B. bei „Rainbow-Six Vegas 2“ der Fall ist?
2.Kann man während des Coop-Spiels speichern um nicht immer gezwungen zu sein, ein angefangenes Spiel in einem Stück bis zum Schluss durchspielen zu müssen?
3.Ist es möglich, in bereits laufende Coop-Spiele einzusteigen?

Und noch ne kleine Offtopic-Frage:

Wie lange dauert es in der Regel, bis nach dem Release einem BIS-Spieles die ersten Editor-Guides zur Verfügung stehen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße und noch viel Spaß beim Arma2-Zocken
Rosamunde Pilcher ist offline