Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 13:36   #2 (permalink)
wackelelvis
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

du ich hab da ma ne frage du sagst ja 45nm cpu´s sollen/können/dürfen nicht über 70°C kommen

daraufhin habe ich mir mal dieses everest zugelegt um zu schauen wie warm mein amd phenom II 4x 940 wird,nur wird mir diese temp net angezeigt nur die temmps meiner graka und meiner Hdd aber im bios find ich meine cpu temp?!?

gibet da noch andere programme womit ich mir die temp anzeigen lassen kann?
weil was nutzt es mir im bios zu sehen wie warm meine cpu ohne belastung wird wenn ich wissen möchte wie warm sie bei belastung wird

weil i.wie hab ich das gefühl als reicht der kühler der box version net aus außerdem is der ma massiv laut und wird nach den feiertage"n" eh ausgetauscht


und kann evtl mir wer nen tip "aus eigener erfahrung"geben welcher cpu kühler für o.g cpu gut und leise ist? preis is erstmal nebensache hauptsache das "laute" drehen des lüfters wird reduziert

dangöö
wackelelvis ist offline