Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 01:58   #1 (permalink)
Garack
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard Sounds Lautstärke dumm..

Fahrzeuge auch abgestellte sind über einen weiten weg zu hören und selbst wenn ich ne ganze ecke weg bin lauter als meine wumme auch wenns ne SAW249 ist..

der ganze sound ist nicht so dolle im bezug auf volume...ich hör nen fahrzeug und bin ich über die gefühlte 5 km grenze ist der sound mitmal weg...nicht langsam leiser.

die waffen der anderen oder der ki sind lauter als meine eigenen schüsse auch wenn sie nicht in der nähe sind---

es hört sich alles gleich laut an..spielt mal project reality ein BF2 mod, die ham erat mal bessere sounds und ne vernünftige volume-distance controll..

mal im bis forum posten hofe da tut sich was.

5 weizen und die rechtschreibung ist alle
Garack ist offline