Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 23:00   #9 (permalink)
Master85
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 43
Standard

Es gibt 2 Schwierigkeiten:
- die ganzen Sachen wie "categories", "items", ... heißen alle "BIS_coin_categories", "BIS_coin_items", ...
Keine Ahnung warum das falsch im biki steht - vielleicht soll das mal so heißen

- die Initialisierung des Modules dauert eine Weile, d.h. BIS_coin_# exisiert beim Missionstart noch nicht, d.h. du kannst dem auch noch nix zuweisen.
Daher entweder die ganzen Zuweisungen in ein .sqf - Skript stecken, an deren Anfang irgendwas wie
Code:
waituntil {!isnil "BIS_coin_0"};
steht und per execVM aufrufen oder so ne abenteuerliche Konstruktion wie
Code:
blub =[] spawn {waituntil {!isnil "BIS_coin_0"};
hierStehenDannDieZuweisungen;
};
in nem init-feld verwenden.

Gesamt sieht es dann z.B. so aus:
Code:
waituntil {!isnil "BIS_coin_0"};
meinGeld = 600;
BIS_coin_0 setvariable ["BIS_coin_funds", "meinGeld"];
BIS_coin_0 setVariable ["BIS_coin_categories", ["Base","Defence"]];
BIS_coin_0 setvariable ["BIS_coin_items", [["USMC_WarfareBBarracks", "Base", 200]]];
Master85 ist offline   Mit Zitat antworten