Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 21:30   #8 (permalink)
RC Shad0w
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

ja, an der kleidung is klar, abner seh mal auf 1000 meter, ob´s ein freund ist oder nicht.

das mit dem server heist also quasi, dass der host meinetwegen kadett auswählt und da noch die beschreibung über dem kopf kommt und beim nächsten schwierigkeitsgrad dann nicht mehr.

find ich jetzt nicht wirklich schön m uss ich sagen. wenigstens das solte bei allen dabei sein. und genauso das man auf der karte genau sieht, wo man ist, denn man wird ja auch nur als ein symbol wie jeder andere dargestellt und ich stand schon oft da und hab nicht gewusst, wo ich bin.

und so nebenbei, hab jetzt ca. 2 stunden capture the island gespielt und nicht einen gegner erschossen, geschweigedenn gesehen
__________________
RC Shad0w ist offline