Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 17:53   #13 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

von mir ein sorry. habs nicht gesehen das das mit -winxp hier schon stand. hab es auch aus dem bis forum und später dann hier reingeschrieben.

jedenfalls geht das mit -winxp wunderbar.
im hwl meinte einer auch das bei ihm die beiden gpus nur teilweise ausgelastet werden. bei meiner x2 werden sie teilweise zu 100% ausgelastet. somit funzt cf bei mir mit voller last. einen unterschied kann man auch bei der spiele performance merken allerdings auch nicht so gross das es jetzt läuft wie schmitzkatze...

das unbennen soll wohl bei sli funktionieren. die arma.exe in crysis.exe umbennenen. ob das stimmt weiss ich allerdings nicht... hab kein sli

achja und das umstellen auf den komp modus xpsp2 hatte nichts gebracht wie hier schon erwähnt. das war nämlich das erste was ich getestet habe...
kowa1981 ist offline