Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 15:52   #1 (permalink)
Stolze
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Arma Hängt sich auf

Mein arma2 hängt sich immer auf wenn ich auf multiplayer drück ich drücke auf multiplayer dann kommt empfangen dann so nach ner minute kommt die lobby und wenn ich grad die lobby seh hängt es sich auf bleibt einfach stehen es kommt keine hintergrundmusik wenn ich dann den task-manager aufmache kommt arma 2 keine rückmeldung mehr aber sonst geht alles hab auch schon den beta patch drauf gemacht hhat sich auch nichts verändert weiß jemand wo da vllt das problem dringt liegt ?
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline