Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 12:59   #9 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

"Lesen bildet für gewöhlich"
OK - ich habe zwar keine Elftausendachthundertachtzig Postings (Hat die Quassel-Ecke heute geschlossen?) aber erkläre mir mal bitte, wie die von Apo-TTCC in english kopiert/eingefügte Methode hier zur Anwendung kommen soll.

Er beschreibt die Möglichkeit ARMA EINS in ARMA ZWEI umzubenennen, damit ATI Crossfire funktioniert.

Dieser Link funktioniert nicht: Crossfire support? - Bohemia Interactive Forums

Wenn man nicht richtig zitieren kann, ist das kein Problem aber man sollte sein Posting dann nicht mit den Worten anfangen: "Ich zitier mich mal selbst:"
Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

am anfang hatte ich erstmal einen schock weil crossfire nicht gefunzt hat,
aber durch den trick an die start verknüpfung -winxp anzuhängen,
funktioniert jetzt crossfire sehr gut.

HerrAnders
Ich habe einmal nach dem Windows Startparameter -winxp im Netz gesucht und keine Dokumentation gefunden. Wo kommt der her ? Ist das ein undokumentierter Parameter von ArmA1/2 oder für ATI Grafikkarten ?
Krypto ist offline