Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 13:38   #8 (permalink)
Tapety
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Ich wäre froh wenn i.was bei mir gehen würde. hab n SLI System und es geht NIX. Hab ne GTX 295, müsste also auch auf einzel GPU relativ gut laufen. Relativ! Will aber trotzdem SLI , das ja kla.

Problem:

Entweder ich mach einzel GPU, dann laden null Texturen, muss dann erst mitm Sniper auf das gwünschte Objekt anvisieren, um da die Texturen zu sehen, oder ich ma AFR1 oder AFR 2. Dann hab ich glatte 3 FPS, selbst wenn ich in Himmel gucke. WAS DAS!

Bei Arma 1 ging SLI bei mir und meiner 9800 gx2 doch auch. Das ein Problem. Das andere:

Wie gesagt es laden keine Texturen nach. Das Problem hatte ich bei Arma 1 auch, ist aber nachem neuen Treiber i.wie verschwunden. Hat jemand ne Idee wie ich das bei Arma II jetzt auch hinbekomme?? Hoffe jmd. weiß das, WILL ZOCKEN!

Gruß Tapery
Tapety ist offline