Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 12:52   #8 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

BIS hat das nicht eingebaut, dass man mit dem Zugtraktor Flugzeuge ziehen kann.
Hab es auch vorhin mal mit dem aus ArmA1 bekannten Mando Tractor probiert, aber es geht nicht. Das Skript erkennt zwar, dass die C130J angehängt wurde. Aber sie bewegt sich nicht mit dem Fahrzeug mit.
Die C130 bleibt einfach stehen. ArmA2 spuckt aber auch keine Fehlermeldungen bzgl. des Skriptes aus, also müssen die Befehle wohl alle noch gleich geblieben sein. Müsste halt mal jemand auf ArmA2 umschreiben.

Und zwecks Laderaum der C130. Theoretisch müsste dort ein HMMWV reinpassen. Das Problem wird aber eher sein, wie man den dort reinbekommt, da man ja nicht die hintere Klappe öffnen kann.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten