Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 12:36   #7 (permalink)
Takatu
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

mit dem humwee hat man doch gar keine zeit alles abzugrasen...war selbst nur mit heli unterwegs (brauchte auch seine zeit bis ich ihn ordentlich landen lassen konnte) und ich hab gerade mal zwei ortschaften und die burg geschafft was aber auch nebeneinander lag...dann waren die typen weg.

Was meinst du mit "keine zeit"? Also bei mir passiert nichts zeit abhängiges. Ich kann 3 stunden am stück die mission spielen ohne das sie scheitert oder irgend was anderes passiert.

Zitat von TimberJack

Mhhh ich hab im Innenhof der Burg ein Zelt gefunden und daneben auf der kleinen Bank ein Beweis(Karte)

In der burg hab ich zwar nen Zelt gesehen (Gleich neben dem Geländewagen) aber das steckte bis zum dach im boden.


In der missions beschreibung steht ich hätte noch zugriff auf nen APC und ne Flug Drone. Weiss jemand wie ich an die ran komme?
Takatu ist offline