Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 09:25   #5 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

mit mir hat der bauer Malek gesprochen da ich ihn unter druck gesetzt hatte, der meinte was von ner burg gleich neben seinem bauernhof bei Vyshnoye aber da war gar nix. mit dem humwee hat man doch gar keine zeit alles abzugrasen...war selbst nur mit heli unterwegs (brauchte auch seine zeit bis ich ihn ordentlich landen lassen konnte) und ich hab gerade mal zwei ortschaften und die burg geschafft was aber auch nebeneinander lag...dann waren die typen weg. ich glaub auch das die mission für das ende des spiel sehr wichtig ist, ebend wegen den vielen beweisen und den zwei kriegsverbrechern. sonst müsste man wahrscheinlich die restlichen missionen erfollgreich abschließen um zu einem positiven ende zu kommen.
GeneticResearch ist offline