Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 10:16   #20 (permalink)
Wholix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute ich hab' auch mal ne Frage und finde die passt hier einigermaßen gut rein. Würde es was bringen, wenn ich bei mir ne ATi 4890 und 4 GB RAM reinhaue? Die 4890 kriegt man ja für 200€ und die hat ja am besten bei ArmA 2 abgeschnitten.
CPU dürfte doch eigentlich nicht mehr der Flaschenhals sein, wa? Ich war ja nach der Sightseeing-Tour noch alleine mit foxtrot im TS² und wir haben die Performance verglichen. Wir hatten so gut wie immer die selben FPS, bei gleichen Einstellungen, obwohl ich ne bessere CPU habe. Grafikkarte haben wir die selbe. Also "scheitert" es ja nur an der Grafikkarte oder? Wäre auch traurig wenn 2 x 3,8 GHz nicht reichen würden.

PS: Bei mir in der Signatur auf den Link klicken

Gruß und Danke
Jens