Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 03:31   #1 (permalink)
Takatu
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard Mission: Razor Two

Hi,

ich komme in der mission "Razor Two" nicht weiter.
Ziele: Bardak und Lopotev finden. 5 Beweise Finden.

Ich habe die 3 roten kreuze auf der karte abgefahren. Bei den ersten beiden war nix und beim 3. habe ich fotos gefunden (Beweis 1/5). Auch habe ich angeblich Bardak verhaftet, das habe ich allerdings nicht wirklich mitbekommen.
Bin dann nach Vyshnoye, das dorf welches Lopotev erwähnt hat bevor er abgehauen ist. Dort hab ich einen typen getroffen der meinte das Militärfahrzeuge auf nem Hof südlich gewesen wären. Doch der Bauer auf dem Hof redet nicht mit mir. Hab dann noch ne stunde in der Gegend rum gesucht aber nichts gefunden. Dann bin ich weiter nach Solnichiny da dort Lopotev geboren wurde. Aber bis auf eine Hundemarke (Beweis 2/5) habe ich dort nichts weiter gefunden. Jetzt habe ich keine anhaltspunkte mehr. Sitze jetzt schon 5 Stunden an der mission und komme nicht weiter. Hab auch schon 3 mal die mission neu gestartet.

Wo finde ich diesen Lopotev und die restlichen 3 Beweise?
Takatu ist offline