Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 01:53   #15 (permalink)
xPUNISHx
Newbie
 
Benutzerbild von xPUNISHx
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Ludwigshafen
Alter: 40
Beiträge: 7
Standard

Zitat:

Hmm.. danke dir!
Aber ich werd daraus trotzdem net schlau weil ich keinen blassen Dunst habe wo ich diese "Templates Variablen" eintragen soll. ;(

Füge das in die Initialisierungsleiste ein z.B.
_targetPos = getPosASL _targetUnit; -> in das Zielfahrzeug


[_myBattery, _targetPos, _heTemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
-> in die Artillery eintragen soweit ich das jetzt verstanden habe (und all diese Befehle einfach strg+c und dann in die Initialisierungsleiste der jeweiligen Einheit einfügen)

Hoffe das kann dir Helfen, falls nicht net böse sein bin grad etwas leicht angetrunken ich probiers mal aus und schreib dir dann wenns geklappt hat wie ich das gemacht habe (habs auch schon für OFP + ARMA gemacht, Arti Scripts und Befehle, und hat geklappt)
Gruss
xPUNISHx
__________________
http://hx3.de/avatars/xpunishx.gif?type=sigpic&dateline=1243644645
xPUNISHx ist offline