Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 23:15   #5 (permalink)
crashbraker
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Dr. Doom Beitrag anzeigen

Fürs Error Reporting hab ich eine eigene Klasse, die mir die Fehler loggt und wenn ich das will auch direkt den fehlerhaften Quelltext anzeigt. 2 @s könnten weg - das stimmt schon.


Hallo Dr. Doom,

ist zwar lange her, dass du diesen Tutorial hier gepostet hast womit ich dir auch sehr Dankbar bin.
Habe so was ähnliches eigentlich gesucht und ist dir echt sehr gut gelungen.

Doch wäre ich ebenfalls sehr an deinem Error Reporting Klasse auch interessiert.
Da es zu deinem Output Klasse passt.

Wäre dir sehr Dankbar, wenn du dieses ebenfalls veröffentlichen würdest oder eventuell vielleicht auch mir per Email schicken würdest.

Gruß
Daniel
crashbraker ist offline   Mit Zitat antworten