Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 15:28   #9 (permalink)
RVDWB5
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo an alle,

reihe mich auch mit ein in das Problem. Dachte auch erst es ist das LW, also Firmwareupdate, System bereinigt, usw. Nix geht, es lässt sich nicht starten. Wenn man es nochmal inst. will sagt ARMA aber ist schon inst., weder über die Gameexe oder Desktopbutton lässt sich was starten.

Im Taskmanager ist die arma.exe ca. 3 sec. zu sehen und dann ist der Prozess aber schon wieder weg Also gestartet wird ja was, allerdings scheint schon die Abfrage der DVD nicht zu klappen.

Am 2.PC inst. alles supi. LW von einen PC in den anderen getauscht, läuft am 2.PC ebenfalls. Allerdings mit dem LW aus dem Zweitrecher am 1. das selbe Problem.

Könnt einfach nur kotzen...
RVDWB5 ist offline