Thema: Normal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 13:25   #1 (permalink)
cutcha
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 11
Standard Normal?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Das Spiel läuft zwar bei mir, allerdings hänge ich ständig 10cm vor dem Bildschirm weil ich nicht erkennen kann, ob das in 100m ein Feind ist oder nur der pixelige Ast von dem Busch der auf der selben Linie steht. Habe festgestellt, dass man in der Bewegung sowieso irgendwie garnix mehr sehen kann, ka ob es dadurch realistischer wirken soll oder nicht, jedenfalls kann ich persönlich alles um mich herum super erkennen wenn ich im RL am laufen bin ^^. Hat nun alles zur Folge, dass ich ständig mit dem Visier rumrennen muss, weil ich damit noch am schärfsten sehen kann.
Dann kommt noch dazu, dass ich, wenn ich um ne Ecke renne nen Gegner der da steht nicht anvisieren kann, bevor er mich gekillt hat. Ist das Aiming einfach ganz anders als in anderen Spielen oder ist die Bewegung einfach zu schnell für meinen Rechner? Bei OFP hab ichs ja auch hinbekommen.
Habe schon alles so low eingestellt wie es nur geht, macht aber wie gesagt keinen Spaß wenn man alles nur verschwommen und pixelig sieht.

Mein Rechner:
Core Duo E6750 @2,66ghz
2GB RAM
Geforce 8800GTS, 312MB
cutcha ist offline