Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 07:27   #2 (permalink)
RC Shad0w
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

das ist bei mir genau so gewesen. du musst ja zuerst den prof retten, dann fragen die dich, ob du den luftschlag machen willst, bzw. ob du sie selbst sprengen willst. ich hab selbst sprengen gewählt, dann bin ich mit dem prof, der dir ja hinterher rennt weg gelaufen, had das teil gesprengt und ihn zu seinem exfil. punkt gebracht. dann bei sammelpunkt warten, vielleicht noch das massengrab finden und dann zu deinem exfil.punkt gehen. das dauert ne ganze zeit. bei mir hat er irgendwann schon gesagt, dass wir die nachtsichtgeräte ausschalten sollen und danach hat es bestimmt nochmal 10 min gedauert, bis die mission fertig ist. die eigene ki ist auch ziemlich doof in dieser missino. einer rennt vor, einer steht mitten drin und die anderen 2 liegen irgendwo sinnlos auf dem boden und schreien immer zu gegner entdeckt.
ist halt noch nicht richtig ausgereift das ganze
__________________
RC Shad0w ist offline