Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 22:22   #1 (permalink)
Hotkey
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard Problem mit Rechter Maustaste für "Schießen" bei Dauerfeuer

Habe dazu noch keinen Eintrag gesehen, daher poste ich mal.
Ich bin einer der (wenigen?) Leute, die mit der rechten Maustaste schießen. Dies funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings nicht bei Waffen die mit Dauerfeuer arbeiten, also z.B. MGs, egal ob als Handwaffe oder im Heli. Es löst sich einfach kein Schuss.
Habe auch schon die default einstellungen für "Sekundäre Maustaste halten" entfernt um einen Konflikt auszuschließen, es hilft aber auch nicht.

Hat jemand einen Rat? Ich meine mich ganz dunkel an ein ähnliches Problem bei ArmaI zu erinnern, aber eine Lösung fällt mir nicht mehr ein :-)
Hotkey ist offline