So, einiges an
Erfahrung dank wolang sammeln können
Verbleibend ist die Schwierigkeit, dass die Crew in A2 anders heisst und das Game zum Absturz bringt.
Ich hab' das mal über eine repl-Config gelöst (hoffentlich):
Code:
class CfgPatches
{
class modem_nh90_A2_repl
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.000000;
requiredAddons[] = {"modem_nh90"};
version = 1.08;
};
};
class CfgVehicles
{
class Helicopter;
class modem_NH90: Helicopter
{
crew = "USMC_Soldier_Pilot";
typicalCargo[] = {"USMC_Soldier_Pilot", "USMC_Soldier_Pilot", "USMC_Soldier_AT", "USMC_Soldier_AT"};
};
};
Diese sollte also entsprechende Einträge in der Config auf A2 "ummünzen". Ein entsprechender Eintrag in der Config des A1-Addons würde ArmA 1 crashen
Ansonsten müssen alle Verweise auf A1-Content in's Addon integriert werden:
- Proxies (incl. enthaltener Texturen und Materials)
- Material-Texturen, die in den rvmat's enthalten sind (z.B. Glass)
- Damage-Texturen, die in den Damage-rvmat's enthalten sind
Alles in Allem ganz schön grosser Aufwand. Evtl. könnte man Teile der ArmA-Addons als "compatibility Addons" vorweg integrieren, wenn BI mitspielt (somit würden A2 Nutzer A1 Content kriegen...).
mike