Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 21:50   #13 (permalink)
Topper_Harley
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat von groundhog Beitrag anzeigen

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es Leute gibt die einfach krampfhaft nach Fehlern suchen. Hauptsache aufregen ;-)

krampfhaft suchen musste ich ja nicht und euer bla-bla nervt langsam,
habt ihr überhaupt schon ArmA II ??.

Wenn ihr ein Eis bestellt und bekommt was völlig anderes regt ihr euch doch auch (hoffentlich) auf. Aber das sind ja meistens die Leute die sich dann wegducken und es lieber hinnehmen anstatt das Maul aufzumachen!
Wenn sich niemand drüber beschweren würde, wäre wohl kaum Druck gegeben das in nächster Zeit noch mit ins Spiel zu bringen?
Wenn es nur so Waschis wie euch geben würde, die alle zur Kenntnis nehmen, hätten wir jetzt noch in ArmA fliegende Panzer und sonstwas für Zeuch.
__________________
“What matters is the game, not the name.”

Geändert von Topper_Harley (29.05.2009 um 21:54 Uhr).
Topper_Harley ist offline