Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 20:38   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Icon5 Es Läuft - Meine ersten eindrücke...

Hi ,

ich wollte hier mal einen "System" und einen "Wie läuft das spiel" Thema aufmachen.

Also erstmal mein System.

Code:
Informationsliste    Wert
Computer    
Betriebssystem    Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack    Service Pack 2
DirectX    4.10.0.5515 (DirectX 10)
    
Motherboard    
CPU Typ    AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Arbeitsspeicher    1536 MB  (DDR SDRAM)
    
Anzeige    
Grafikkarte    NVIDIA GeForce 9800 GT  (1024 MB)
Bei mir läuft das Spiel soweit flüssig, ich finde die Kopfbewegung gehen mit der zeit ganzschön auf die augen.

Ansonsten fällt mir bisher die feinderkennung manchmal noch ein bisschen schwer, bin aber mit der Grafik ganz zufrieden. Meine Grafikeinstellungen stehen derzeit auf hoch bis sehr hoch. Mit einer Auflösung von 1280 x 768

bisher sind mir ein paar Grafik Bugs aufgefallen,
soldaten die durch zäune laufen , oder durch andere soldaten hindurch.
Denke aber mal das wird sich mit dem ersten Patch vielleicht auch schon behoben haben.

mein erster eindruck eigentlich erstmal Positiv , allerdings muss ich gestehen das ich den Multiplayer Modus bisher noch nicht getestet habe, habe aber schon gelesen das er wohl nicht so gut laufen soll. Hoffe das sich das noch ändern wird .. und es nicht so laggi wie arma1 wird.

Geändert von Anemia (29.05.2009 um 20:41 Uhr).
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten