Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 20:14   #4 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Grossen Dank

Ich hab' bis jetzt nur Meldung über Headset bekommen

Zitat von wolang Beitrag anzeigen

Geht das eigentlich mit allen anderen Arma1 addons auch oder muss man rumtricksen??

Prinzipiell geht es mit allen Addon, man muss diese jedoch "autark" machen. Also alle evtl. Links auf die ArmA1-Sachen auf das Addon umbiegen und diese Texturen mit in's Addon packen. In der ersten Version hatte ich ja das Icon vergessen

Das betrifft jedoch auch "Gunnerviews", wie z.B. den Lasermarker im NH90 und auch die Proxies (z.B. Blur-Proxies der Rotoren) incl. Texturen (auch die Damage-Texturen... ).

Zusätzlich muss man die ganze Config auf die Basisklassen (hier Helicopter) abgleichen, was evtl. Fehlerquellen beinhaltet.

Alles in allem ein gutes Stück aufwand, aber für den Anfang lohnt es sich, denke ich mal

Hast Du evtl. den Namen der Fehlerhaften Textur zur Hand? Dann könnte ich es evtl. fixen

:edit: Sollte es was mit ...uh60_icon sein, ist das im Download vom zweiten Post schon gefixed. Aber ich kann mir schon denken, dass die Damage-Texturen fehlen...

:edit2: Leider kann man den Heli nicht mit Crew in die Map setzen, weil anscheinend die Klasse PilotW nicht existiert. Leer auf der Map platziert sollte er benutzbar sein.

Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 21:05 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten