Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 19:25   #1 (permalink)
VenoM187
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 13
Icon4 Kein Warfare wie angekündigt

ArmA2 begeistert mich bisher sehr. Nur eine sache enttäuscht mich zu tiefst.
Es gibt keinen Warfare Modus.

Auf der kleinen karte gibt es als CTI nur die Mission Kriegsanfang oder ähnlich.
Auf Chenarus selbst gibt es als CTI die Missionen Supermächte und Bürgerkrieg. Nirgends bisher das Bau Menü gesehen und mit CTI haben diese Missionen auch recht wenig zu tun. Zudem wurde gesagt das ArmA2 den neuen Warfare Mode haben wird. Aber wo ist der? Hatte bisher noch keine Multiplayer probleme in sachen verbinden etc. gehabt. Aber ein ArmA ohne Warfare Mission ist für mich das größte Problem von allen. Muss man jetzt etwa wieder nen halbes Jahr warten bis dieser bei ArmA2 zur verfügung steht?

Wollte in den BI Foren stöbern ob darüber was geschrieben steht. Aber so wie es aussieht haben die von BIS die ArmA1 Foren einfach in ArmA2 umbenannt. denn im ArmA2 Multiplayer Forum wird nur von ArmA1 gelabert. Lächerlich ist das.

Greetz, VenoM
VenoM187 ist offline   Mit Zitat antworten