Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 18:46   #8 (permalink)
UMPCHunter
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Tja, Du spielt klarer Fall die falschen Missionen.

Ich garantiere dir bei der "Bring em back - Part1" (oder auch 2) wirste in 10 Spielen derart massig Unterschiede feststellen, selbst wenn die Spieler 10 mal gleich agieren bzw. es versuchen.

Wir hatten Part1 Matches wo es erst wie ein Spaziergang anmutete um dann so gehörig den Arsch versohlt zu bekommen ebenso wie das der für geübte Spieler recht moderate Anfang Bockeschwer wurde, weil die KI halt anders agiert hat.
In der Part2 hat sich sogar durch unbedarftes Vorgehen die "Wir ziehen vom Flugplatz los und zeigen es der KI" Spielprinzip in eine "Wir verteidigen den Flugplatz" Mission verwandelt.

Es soll schon was heissen wenn eine Mission es schafft selbst den Author neu zu überraschen.

spannend, intressiert mich trotzdem NULL
UMPCHunter ist offline