Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 18:25   #15 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Hermes Beitrag anzeigen

Sorry aber was empfindest Du an der Grafik als besser?
Den übertriebenen Bloom?
Die Bewegungsunschärfe, die es selbst in einem Karussel so nicht gibt?
Das in 2 Meter Entfernung vor dir aufpoppende Gras?
Kahle Hügel, die beim Näherkommen (im Flugzeug) langsam mit Bäumen aufgefüllt werden?
Schatten im Wald die vom Flugzeug aussehen wie Weihnachtsbäume und mit Grau ummantel sind?

Natürlich red ich Blödsinn!?
Wenn man auf Matschtexturen, Bloom, "Popping", Bewegungsunschärfe und DoF steht, ja dann ist ArmA2 wirklich eine Verbesserung gegenüber ArmA1

Natürlich ist die Grafik von ArmA2 um Welten besser als die von ArmA1. Wenn man halt die Grafik in ArmA2 nur auf niedrig/mittel stellt, dann wird man natürlich keinen Unterschied merken
Schau einfach in den ArmA2 Screenshotthread, dann siehst du wie ArmA2 richtig aussieht.

Ich find den Sound auch gut. Schon mal an deinen Soundeinstellungen rumgeschraubt? Mal auf 2/4 Lautsprecher bzw. auf Kopfhörer umgestellt?

Ich find ArmA2 genial. Also ich empfehle es Und für Unentschlossene: Kauft es euch, wenn der Patch draußen ist bzw. wenn die internationale Version released ist.

@Hermes: Und wieso meinst du, dass man die Ausrüstung im Wasser nicht verlieren kann? Kann schon mal passieren, dass einem das Gewehr aus der Hand fällt. ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten