Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 18:19   #1 (permalink)
MrCharles
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Icon8 Nvidia Treiber Shutdown, weisses Fenster

Hallihallo!
Nachdem mein ArmA2 heut angekommen ist, hab ich erstmal ne runde gespielt. Da mir auch beim normalen Arma-Spielen der Grafikkartentreiber abschmiert, sich aber durch Win7 automatisch wiederherstellt, hab ich jetz das Problem, dass das arma2 fensterchen wie minimiert ist, wenn der treiber abschmiert, ich aber tortzdem noch schiessen kann usw. Mit dem -window befelh in der Verknüpfung bietet sich mir nach dem treiber abschuss ein komplett weißes fenster.
kann mir jmd. nen Rat geben, wie ich die Graka treiber abstürze generell vermeiden kann? (185.85 ist drauf, passiert aber auch mit anderen treibern)
MrCharles ist offline