Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 17:17   #14 (permalink)
Hermes
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Bezüglich der Ausrüstung die nach ner kurzen Zeit im Wasser verloren geht, das gabs bereits in ArmA.
Wenn deine Spielfigur rumstöhnt hatter sich in irgendeiner Weise verletzt und braucht nen Sani.

Wie gesagt, Füllrate mal auf 100% probiert? Sollte nen deutlichen Unterschied machen was die Performance angeht. Verhält sich wie mit AA, ich verzichte lieber auf AA und stell dafür Details, Texturen etc. höher. Sieht besser aus als extrem niedrige Details/Texturen aber dafür schöne saubere Kanten.

Habe ich alles gemacht!
Läuft besser, sieht aber nicht wirklich besser aus!

Ja aber weil es das in ArmA1 gab, darf so ein Fehler es nicht in ArmA 2 schaffen.
Wie gesagt, habe ich bisher alle Problreme von Arma1 in Arma2 wiedergefunden
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten