Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 16:50   #13 (permalink)
J0k3R
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sgt.Lonestarr Beitrag anzeigen

Hi,

bin auch in der Mission beim ersten mal hatte ich arge Probleme beim 2. Kreuz hing sich AA2 immer auf und am Ende wenn ich die Mission wieder laden wollte flog ich aufs Desktop. Ich habs wieder von Vorn gestartet lief dann ohne Probleme. Nur leider hänge ich genau wie der Kollege vom 1. Eintrag auch in der Luft hab alle 3 Kreuze besucht auf dem Rückweg auf der Hauptstraße ich glaube der Ort hieß laut Karte Staroye Crapoe dort stand an der Straße ein Typ mit einem Gewehr der wohl zur Guerilla gehört. Der erzählte das die beiden Typen wohl im Süden also wo die Amis sind zu finden sind. Da sie früher in der Arbeiterpartei oder so tatig waren verstecken sie sich wohl bei uns. Das ist der einzige Hinweis den ich bisher gefunden habe. Ich war mal in Chernogorsk und in Elektro blablba da hat mir aber kein Zivi was erzählt. Nun bräuchte ich auch etwas Hilfe wie man da weiter kommt wo sind die anderen Beweise/Hinweise zu suchen. Ansonsten macht das Game Spaß mit den Fehlern muß man zur Zeit leben war bei OFP und AA1 auch am Anfang hat Potential um einiges bessern zu sein als AA1.

Gruß

Sgt. Lonestarr

grase die kreuze mal von untenb nach oben ab... beim letzten (ist in einem wald auf einem hügel, biegst du vor der ortschaft in einen feldweg ein, da kam mir dann zumindest einer der festzunehmenden entgegen... hab ihn leider bei ner kurzen geschützsalve aufs auto mit getötet, man konnte aber noch sehen wie er raussprang und sich ergeben wollte... mist!
J0k3R ist offline