Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 16:15   #1 (permalink)
Benjamin-A-
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 7
Standard bunte büsche etc HILFE!!!

Guten Tag!

Und zwar habe ich ein Problem wie sollte es auch anders sein neues Game neues Problem

Mein PC ist jetzt ca 3 Jahre alt .... ich weiß am besten neuen kaufen etc.... leider fehlt das Geld dafür aber da ich bei Arma nie Probleme hatte dachte ich mir würde mein Rechner evtl auch Arma 2 locker packen naja hab ich mich wohl geirrt jetzt aber mal zum Problem und zwar sind die Gebüsche,Gräser bunt bei Explosionen starker lag und bunte Farben habe alles auf niedrig gestellt ohne Hilfe

Meine PC Daten:

CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz

Arbeitsspeicher: 2044 MB

Grafikkarte SLI: NVIDIA GeForce 7950 GX2 (512 MB)
NVIDIA GeForce 7950 GX2 (512 MB)

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

Hoffe mir kann geholfen werden

mfg Benne
Benjamin-A- ist offline