Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 15:05   #6 (permalink)
M21Gunner
Newbie
 
Benutzerbild von M21Gunner
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

@ blackmagic
Bei einem AMD Phenom II X4 940 und einer GTX285 liegt es sicher nicht an der Hardware.

@ M21Gunner
Hast du mal in den Spiele-Einstellungen den Floating Bereich ganz runtergeschraubt? Das könnte helfen, denn in den meisten Shootern bewegt sich der ganze Körper bei jeder Seitwärtsbewegung der Maus. Mit Floating kann man die Maus je nach Einstellung in einem gewissen Maß bewegen ohne das sich der Körper direkt mitdreht, somit könnte der Eindruck entstehen das es schwammig ist.


Also das mit dem Floating hab ich auch schon ausprobiert aber es ändert isch nich wirklich was an dieser schwammigen maus ... aber trotzdem danke . Das mit dem Vsync werd ich mal ausprobieren

edit.
Ok hab gerade mal das Vsync angeschaltet und es ist deutlich besser , zwar noch nicht ideal aber auf jeden fall besser als vorher

Danke

Geändert von M21Gunner (29.05.2009 um 15:10 Uhr).
M21Gunner ist offline