Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 14:14   #13 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard

Zitat von blackmagic Beitrag anzeigen

Das einstellen der Settings erforderd ein wenig Fingerspitzengefühl.

Ich habe nen E8400 (2*3Ghz) und eine ATI 8450, 3GB Ram.
Bei Mir läuft es auch im Wald mit 25-35 Frames.

Auflösung 1680x1050

Texturen auf sehr hoch
Sichtweite 4Km
Schatten normal (abschalten bringt komischerweise kaum mehr frames)
AF hoch
Texturenfüllung oder wie es heisst 100% (Hier lässt sich viel rausholen)
Grafike Nachbearbeitungs effekte auf minimum (wegen der Unschärfe und dem Blooming)
Der Rest steht so auf hoch bis sehr hoch.


@TE
Dein Problem wird der FSB und die GPU sein. Die CPU läuft m.W. nur auf 533Mhz FSB und die Grafikkarte ist die erste Serie der 8800 die noch vor der GT kam, mit etwas wenig Speicher.

Das Problem ist, Arma2 lässt mich die Texturqualität garnicht über Normal hochdrehen da meine Grafikkarte zu wenig Speicher (320mb) hat. Crysis lief noch auf All-High sehr befriedigend (ok, auf 1024x768) aber jetzt is sie wohl endgültig wieder alt .

Mein Upgradeplan bis jetzt wäre eine MSI GTX275 896mb + nochmal 2GB Ram. Eine neue CPU würde sich meines erachtens nur mit nem neuen Mobo rentieren (Der P31 limitiert hier einfach ...), und dafür sind zur Zeit die Geldmittel nicht da, ich denk aus der CPU kann ich sicher noch ein paar Mhz raus OC'en
__________________


Geändert von Lonely (29.05.2009 um 14:23 Uhr).
Lonely ist offline