Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 12:38   #7 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Hinzu kommt das sich Coop Missionen oft gleich spielen da die KI meist immer die selbe Taktik anwendet.

Tja, Du spielt klarer Fall die falschen Missionen.

Ich garantiere dir bei der "Bring em back - Part1" (oder auch 2) wirste in 10 Spielen derart massig Unterschiede feststellen, selbst wenn die Spieler 10 mal gleich agieren bzw. es versuchen.

Wir hatten Part1 Matches wo es erst wie ein Spaziergang anmutete um dann so gehörig den Arsch versohlt zu bekommen ebenso wie das der für geübte Spieler recht moderate Anfang Bockeschwer wurde, weil die KI halt anders agiert hat.
In der Part2 hat sich sogar durch unbedarftes Vorgehen die "Wir ziehen vom Flugplatz los und zeigen es der KI" Spielprinzip in eine "Wir verteidigen den Flugplatz" Mission verwandelt.

Es soll schon was heissen wenn eine Mission es schafft selbst den Author neu zu überraschen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline