Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 22:20   #18 (permalink)
seevenup
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 35
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Spiel mal ein bissel mit der Füllrateneinstellung weil die macht genau das. Unter 100% werden geringere Auflösungen auf deine Auflösung hochskaliert, über 100% werden die intern höher berechneten Szenen runterskaliert auf deine derzeit eingestellte Auflösung im Spiel.

Sobald ich etwas bei der Füllrateneinstellungnach oben verändere, bekomme ich den schwarzen Bildschrim. Habe aber jetzt gemerkt, wenn ich mit ALT+TAB ins Windows wechsle und dann wieder ins ArmA ist der BlackScreen weg.

Ah noch ne Frage, ev weis das wer, gibt es kein Fenstermodus? oder irgend wo ein Parameter um im Fenstermodus zu spielen?
seevenup ist offline