Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 14:48   #64 (permalink)
FoxtrotSierra91
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

Also langsam bin ich richtig sauer:
Über gestern hätte ich mich gefreut, mit heute habe ich gerechnet und die wissen noch nicht ob sie es morgen rein bekommen!!!
Habe bei mir im Saturn und Pro Markt gefragt: Frühestens morgen Mittag!
Das wars auch schon bei mir in Euskirchen. In Köln und Bonn alles was mit Bahn erreichbar ist dürfen sie erst morgen (GameStop) oder wissen noch nicht wann es kommt.
Werde morgen wohl nach der Schule Saturn und Pro Markt checken und wenn alles nichts hilft bei Gamesplanet laden...
Weiß jemand ob bei Downloads die Dateien genau wie bei CD Versionen installiert wird oder ist es aus Kopierschutzgründen irgendwie "zermatscht"?
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten